Project

General

Profile

Actions

Beschluss / Décision #7955

closed

Zirkularbeschluss Zulassung der Anträge an die Piratenversammlung 18.2 vom 30.9.2018

Added by Atropos over 5 years ago. Updated over 5 years ago.

Status:
Angenommen / Accepté
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Zulassung Anträge
Target version:
-
Start date:
17 September 2018
Due date:
19 September 2018
% Done:

20%

Estimated time:
0.20 h

Description

Das Präsidium der Piratenversammlung möge beschliessen über die Zulassung der Anträge an die Piratenversammlung 18.2 wie folgt zu befinden:

  • #7953 sei zuzurückzuweisen auf Grund Nichterfüllung formaler Anforderungen an Anträge, vergliche Empfehlung unseres juristischen Beauftragten @user758 in Ticket #7954
  • #7951 sei zuzulassen, gemäss der Empfehlung von unserem juristischen Beauftragten entsprechend Ticket #7954
  • #7952 sei zuzulassen, da der Antrag korrekt erstellt wurde, fristgerecht eingereicht wurde und über ausreichend stimmberechtige Antragsteller/Unterstützung verfügt und somit das Quorum erreicht.
  • #7950 sei zuzulassen, da der Antrag korrekt erstellt wurde, fristgerecht eingereicht wurde und über ausreichend stimmberechtige Antragsteller/Unterstützung verfügt und somit das Quorum erreicht.
  • #7949 sei zuzulassen, da der Antrag korrekt erstellt wurde, fristgerecht eingereicht wurde und von einem Organ gestellt wird und somit das Quorum erreicht.

Ich bitte das Präsidium bis am Abend des 19.9. um 22:00 abzustimmen.

Actions #1

Updated by dace45 over 5 years ago

  • Stimme/Vote Daniel set to Ja/Oui
Actions #2

Updated by smutje1982m over 5 years ago

  • Stimme/Vote Alex set to Ja/Oui
Actions #3

Updated by Atropos over 5 years ago

  • Status changed from New to Angenommen / Accepté
Actions

Also available in: Atom PDF