Bug / Feature #8393
closed
Zahlungslauf kommt nicht mehr
Added by SteffenO over 4 years ago.
Updated about 4 years ago.
Start date:
31 January 2020
Description
Der Zahlungslauf im Civi CRM wird nicht mehr ausgelöst..... Das letzte mal lief er im November, soweit ich das ersehen kann.
Wie können wir diesen wieder aktivieren?
Jan hat diesen meines Wissens betreut.
API permission check failed for Membership/getcount call; insufficient permission: require access CiviCRM and access CiviMember
- Status changed from New to Needs Feedback
- Assignee changed from jowi to SteffenO
Ich habe das geändert, mal sehen obs tut.
Könntest du den Rechnungslauf man. oder resp. das Datum so ändern, dass er demnächst kommt?
THx
Ich habe nun mehrere (alte) Mails nachträglich erhalten.
Rechnungslauf funzt leider noch nicht.... Können wir den Man. auslösen?
- Status changed from Needs Feedback to Closed
- % Done changed from 0 to 100
Also available in: Atom
PDF