Project

General

Profile

Actions

News / Information #8535

open

Übersetzungen für PV 2022.1

Added by Pascal over 2 years ago. Updated over 2 years ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
30 November 2021
Due date:
07 December 2021 (over 2 years late)
% Done:

0%

Estimated time:
Sektion:
Piratenpartei Schweiz

Description

Bitte übersetzen
a) die Einladung https://pad.pep.security/PPS:EinladungPV2022.1
b) Traktandenliste (https://projects.piratenpartei.ch/projects/agenda/wiki/PPS-PV-2022-01-09%3ETO)
c) Traktandentickets für die PV 2022.1 (und als Kommentar unterhalb einfügen)

Die Abstimmungsunterlagen des Bundes sind noch nicht publiziert (siehe auch https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/abstimmungen.html), bis diese nicht publiziert sind, lohnt es sich nicht, die Parolenfassungen schon anzugehen. Bitte in etwa einer Woche kontrollieren ob diese publiziert sind und ggf. Rücksprache mit mir halten. Merci!

Komplette Liste:
https://projects.piratenpartei.ch/projects/agenda/issues?set_filter=1
(Alle mit (Spalte) Zielversion 2022.1)

Im einzelnen:
https://projects.piratenpartei.ch/issues/8530
https://projects.piratenpartei.ch/issues/8531
https://projects.piratenpartei.ch/issues/8532
https://projects.piratenpartei.ch/issues/8533
https://projects.piratenpartei.ch/issues/8534

Actions

Also available in: Atom PDF