Bug / Feature #8587
closed
Problem mit Anmeldung Neumitglieder
Added by Rahel about 2 years ago.
Updated about 1 month ago.
Start date:
20 January 2023
Description
Es scheint nicht alle Anmeldungen von Neumitglieder die sich auf der Website anmelden, an uns zu übertragen.
Das Mitglied erhält die Standardmail, dass es in Bearbeitung ist, aber in OTRS kommt kein Ticket rein.
Im CiviCRM wird aber ein Eintrag erstellt
ich habe heute Test gemacht mit :
-Desktop Firefox
-Desktop Opera
-Android Chrome
Keines von denen ist bis jetzt angekommen.
Test von Desktop Firefox von vor 2 Tagen ist bis heute nicht angekommen.
Files
Gewisse Anmeldungen kommen aber durch, aber gewisse eben nicht. Von mir gar kein Test der durchkam.
Jemand anders hat sich 3 mal angemeldet , einmal kam durch
- Status changed from New to Needs Work
Meine Testanmeldung ging auch durch
Meine Tests sind alle bis heute nicht als Ticket im otrs angekommen.
Die Einträge im CiviCrm wurden aber erstellt.
Es scheint noch immer ein Problem zu geben. Meine Testanmeldungen kommen immer noch nicht durch.
also die Neuanmeldung werden zwar im CiviCrm eingetragen, aber wir erhalten keine Mail/Info dass es eine Neuanmeldung gibt.
Meine letzte Testanmeldung ist vom 16.3. , ein Eintrag wurde erstellt, aber nie eine Mail an uns dass Neumitglied.

- Priority changed from Urgent to High
- Status changed from Needs Work to Needs Feedback
- Assignee set to Rahel
Hat sich das Problem mit Hitobito erübrigt?
- Status changed from Needs Feedback to Needs Work
- Status changed from Needs Work to Done
- Status changed from Done to Closed
Also available in: Atom
PDF