AG DI Meeting vom 18. Dez '11

Anwesende Entschuldigt

Security

Exception hat einen Angriff bemerkt, der erfolgreich von suhosin abgewehrt worden ist.
Exception hat das IP-Logging kurzzeitig aktiviert und konnten den Angreifer nach Tschechien rückverfolgen.
IP-Logging ist wieder deaktiviert.

Panky9 wurde einstimmig aufgenommen. Er ist Mitglied der BundesIT (PP Deutschland) und wird mit uns internationale, technische Punkte besprechen.

Einstimmig vertagt auf nächstes Meeting, da rpr abwesend ist.

Abstimmung, Alle dafür, Apophis/Vanadis dagegen.

Apophis und Vanadis werden an die nächste Telko gehen. Informationen werden von panky9 an die beiden gesendet.

Nochmals überprüft, Ticket geschlossen.

Kein Technisches, sondern organisatorisches Problem (Siehe Protokoll vom letzten Mal)
Ticket closed

DN-Problematik, Fehler entsteht bei Änderung DN
Apophis testet

Pascal Vizeli hat den Budgetantrag mit mehreren Fragen zurückgesendet.
Vanadis wird die Fragen beantworten.

Apophis und Corvus werden einzelne Workflows überarbeiten oder entfernen.

Traktanden
h3. …
h2. Varia
h3. …