AG DI Meeting vom 09. September 2012

Anwesende Mitglieder

Mitteilungen

Rückblick

Was wurde seit der letzten Sitzung erledigt? Siehe: http://projects.piratenpartei.ch/projects/ag-di/wiki/Minutes%3EMeeting-2012-08-12

Apophis :

Cassandra :

Cockroach :

Corvus :

LukyLuke :

SimonRupf :

Odi :

- Issue 2639: "DMSF" umbenennen in "Dokumente" > muss ich noch im Repo nachtragen ;)

Vanadis :

Traktanden

Housing-Anbieter #3544

120 CHF monatlich. Einrichtungskosten 100 CHF
Zugang 24/7, per Badge/Schlüssel, Depot dafür 100 CHF
Standort: Zürich, Letzigraben.
Backup pro TB 50 CHF monatlich. Traffic all inkl.,
IPv6 und soviel IPv4 wie ihr wollt (maximal ein /24)
Wollen wir dieses Angebot für unser Housing nehmen unter dem Vorbehalt, dass der traffic mindestens 100Mbit up/down beträgt?
Ja:  Cockroach, Corvus, LukyLuke, _SimonRupf, Vanadis
Nein: –
Enthaltung: –
Welches Angebot soll als Alternative genommen werden wen obige Bedingung nicht gewährleistet ist?
Nine: –
Init7: –
Metanet: Corvus, LukyLuke, SimonRupf, Vanadis
Enthaltung: Cockroach

Kandidatenpräsenz auf PPS Webseite für Gemeinderat #3580

Ausblick

Termine

*Nächstes Meeting: * 23. September 2012 19:00, Mumble

anstehende Aufgaben:

Cockroach :

Corvus :

LukyLuke :

SimonRupf :

Odi :

- Weiterarbeiten an Issues (Indexierung KB-Artikel für Suche)

Vanadis :

Diverses
h3. Diverse Fragen